Sie sind hier

Gleichzeitig Betaferon und Antibiose?

Hallo,
ich bin gerade dabei, die Therapie nach dem Weldon-Protokoll anzufangen. Nun habe ich eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Betaferon spritzen und gleichzeitig Antibiotika nehmen? Betaferon hält mich schubfrei und ich vertrage es soweit ganz gut. Seit ca. 4 Wochen nehme ich ACC 600 und habe das Gefühl, dass dies die Nebenwirkungen vom Betaferon wieder aufleben läßt, oder es sind tatsächlich Reaktionen der Chlamydien. Ich freue mich über eine Nachricht.
Traudi

Hi Traudi,

ich habe Betaferon abgesetzt, als ich mit der Wheldon -Therapie(seit 22 Monaten) begann, meine Ärztin meinte, die Leber hat genug zu leisten,
ich bin über meine Entscheidung noch immer froh.

Im Laufe der Therapie sind mich traktierende Symptome verschwunden, Spastiken,Vibrieren, Erschöpfung , brain fog...
Viele Symptome waren Endotoxine usw. Wenn etwas auftrat, verschwand es nach ein paar Tagen und mündete in Verbesserungen.

Du kannst mich jeder Zeit anmailen.

Nur Mut
Ilka