Hat je jemand die Mykoplasmen wieder los bekommen??? - chlamydiapneumoniae.de

Hat je jemand die Mykoplasmen wieder los bekommen???

Startseite Foren Symptome Hat je jemand die Mykoplasmen wieder los bekommen???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #319061
    hase2069
    Teilnehmer

    Meine Frage ist…. hat je jemand eine Erfolgsgeschichte und ist die Mykoplasmen wieder los geworden??
    Ich glaube, wenn sie einmal im Körper sind, dann bleibt dieser IgG Wert für immer, oder? Aber wie sieht es mit dem Befinden aus??? Hat jemand hier die Erfahrung gemacht und ist wieder komplett gesund geworden?? Welche Erfahrungen gibt es hier bei denen die Lunge mitbetroffen ist. Hat sich die Lunge je wieder richtig erholt und man kann sich als gesund bezeichnen, oder gibt es dadurch immer mehr Verschlechterung? Wüßte gerne mehr von betroffenen darüber. Ich freue mich über jede Antwort von euch.

    admin: Thema verschoben [von Forum- und Community-Feedback“ nach „Symptome“]

    #3184067
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Frag am Besten Ilka hier aus dem Forum, die wird dir dazu am meisten berichten können, da sie selbst betroffen ist und nach Wheldon therapiert.

    #3184070
    ilka
    Teilnehmer

    Sarah Longland ist gesund geworden , hat nie wieder einen Rückfall gehabt, es gibt viele, die ihr Leben zurück haben. Inwieweit der Einzelne profitiert , hängt von den Schäden ab, wie lange die Infektion besteht usw.
    Die Progression wurde meines Wissens bei allen gestoppt, wie bei mir auch.
    Ich habe keine Entzündungsschübe mehr, viele der sogenannten Ms-Symptome sind verschwunden. Ich habe viele Verbesserungen erhalten, das hält weiter an.
    Lasst sein Immunsystem untersuchen, den D3 und B12 Spiegel .

    Es ist aber kein Sprint, sondern ein Marathon. Nach Stratton/Wheldon dauert es bei MS`lern zwischen 1 und 5 Jahren, um die cpn Infektion zu bewältigen.
    Am besten lest Euch bei http://www.cpnhelp.org ein. Man sollte die Therapie mit allen supps usw beherzigen.

    LG Ilka

    #3184071
    Justascha
    Teilnehmer

    Liebe Ilka, vielen Dank für Deine Antwort!
    Wir haben die Rezepte für die Antibiotika zusammen, jetzt fehlen uns nur noch die Nahrungsergänzungen. Wir bleiben am Ball und berichten Euch, wie es läuft! Liebe Grüße an das gesamte Forum.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.