Ausschlag im Gesicht, erneut Mykoplasmen??? - chlamydiapneumoniae.de

Ausschlag im Gesicht, erneut Mykoplasmen???

Startseite Foren Umfragen Ausschlag im Gesicht, erneut Mykoplasmen???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319123
    hase2069
    Teilnehmer

    Hallo, meine Tochter hat seit einem Jahr Mykoplasmen. Nun ist seit ca. einer Woche eine Ausschlag mit einer Art Hübbelchen im Gesicht zu sehen. Sieht fast aus wie Blasen. Seit gestern ist 2 – 3 Bläschen auch noch auf der anderen Gesichtshälfte zu sehen und am Hals ein großer roter Ausschlag. Dieser geht von Zeit zu Zeit immer wieder weg und kommt dann wieder stärker durch. Es sieht genauso aus, wie damals bei der Lungenentzündung. Was meint ihr, sollte man das mal vom Arzt anschauen lassen????
    Ich hoffe auf Antwort von euch…. lieben Dank im vorraus.
    hase2069

    #3184430
    jefferson
    Teilnehmer

    Jooo Hasilein, is so.
    Kommt entweder von Mykos, Cpn oder gar Gürtelrose ?, CMV, EBV, HHV 1+2 oder ähnlichem. Hab’s mehrfach gehabt. Rennste zum Doc, schüttelt der nur mit dem Kopp.

    Geh zum Hausärztlichen Notdienst am Wochenende oder so.
    Der sdoll das nur als Beweis aufschreiben. Zettel aufbewahren.
    Geh mit Mausilein zum Doc und klopf auf den Busch.
    Frag ihn mal, ob Ihr lieber nach Rumänien zum Arzt solltet, oder
    nach Africa zum Medizinmann. Er soll jetzt was tun. Zur Not Einweisung
    in Klinik, nächst größere Stadt.

    Mach Mausilein ’n bischen scharf ! Sie müßt sich jetzt wehren.
    Dürfte beim Doc in der Visite auch mal was von Diletantismus
    rauslassen, usw. Geh da mit ihr zusammen als Zeuge hin.

    Bestell Töchterchen schöne Grüße. Da muß sie dran bleiben, sonst
    läuft sie da die nächsten 40 Jahre mit rum.

    Dem Doc erzähl, er müßte jetzt antreten, oder ob er das nun verantworten wolle, daß Kinder und Jugendliche wegen Unwissenheit und Quacksalberei
    seelische Schäden für den Rest des Lebens davon tragen müßen.

    Ciao

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.