Leni, dieser Erfolg ist doch nen eigenen Thread wert ;) - chlamydiapneumoniae.de

Leni, dieser Erfolg ist doch nen eigenen Thread wert ;)

Startseite Foren Erfolgsberichte Leni, dieser Erfolg ist doch nen eigenen Thread wert ;)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318662
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    ich möchte mich dir einfach anschließen. Seit ca. 1 Jahr bin ich beim Prof in Behandlung und kann jetzt sagen.
    Ja, es geht mir gut!!! Ein paar Befindlichkeitsstörungen sind noch verhanden, aber meine Leistungsfähigkeit hat sich enorm gebessert und vor allem fühle ich mich annähernd wieder wie ein normaler Mensch, der nicht ständig an seine Krankheit erinnert wird wegen Schmerzen, Erschöpfung….etc.

    Natürlich habe ich meine ABs brav geschluckt und sehr konsequent auf meine Ernährung geachtet, Gemüsesmoothies und ein paar Ergänzungsmittel wie Artemesin und Polysaccharide wegen MBL-Mangel eingeworfen.
    Vor allem hat sich mein Schlafrhytmus wieder normalisiert. Während der Krankheitsphase habe ich keine Nacht mehr geschlafen und war tagsüber sehr müde. Das war anstrengend.
    Jetzt schlafe ich ganz normal 8-9 Stunden durch.

    Nächste Woche nochmal Gespräch mit Prof und dann werde ich wohl langsam „entlassen“ werden, wie er es mir schon vor kurzem ankündigt hat.

    Auf jeden Fall für uns alle „Beste Gesundheit“!!!!
    Leni

    #3181293
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich freue mich wirklich sehr für dich und dass du so tolle fortschritte gemacht hast. vllt bist du ja auch so lieb und nimmst dir die zeit ein wenig mehr hier in nun deinem thread ein wenig mehr zu schreiben. wie die therapie war, was sich getan hat, wie lange es gedauert hat, welche rückschläge es gab, ob du zeitweise ans aufgeben gedacht hast und und und.

    ich finde alle diese infos sind unglaublich wichtig für die menschen die hier in diesem forum lesen und von daher wäre ich dir wirklich sehr dankbar wenn du dir die mühe machen würdest ein paar zeilen zu tippen!

    nochmal von meiner seite her, herzlichen glückwunsch! ich bin mir sicher dass der rest auch noch besser werden wird. ich hab das ja an mir selbst erlebt wie noch über monate hinweg sich dinge wieder verbessern und ändern. das wohl auch der heilungsprozess, der auch nach den biestern noch vollbracht werden muss.

    denk daran, dass du weiter gucken lässt, ob der ltt wieder ansteigt und wenn ja gleich wieder mit antibiotikakombi drauf gehst, bis diese biester dauerhaft tot sind!

    mensch ich freu mich echt total für dich! fühl dich mal ganz fest gedrückt 😉

    alles liebe und gesundheit für uns alle
    andy

    #3181296
    tmr
    Teilnehmer

    Bitte, bitte ein Paar Infos:

    Wie lange bist du mit CPN etc. infiziert gewesen? (Monate, Jahre?)

    Welche AB-Combi hast du genommen?

    Wie lange AB?

    Therapieverlauf?

    Gemüsesäfte – Welche Gemüse?

    Sonstige Ernährungsumstellung?

    Artemisin-Tee oder Tabletten?

    Nahrungsergänzung?

    Probiotika?

    Es wäre echt super, wenn wir noch mehr Infos bekommen könnten, denn „Erfolgsgeschichten“ hier dünn gesäht sind. Ich bin selbst beim Prof. G. in Behandlung und nehme seit 5Wochen AB und merke eine Besserung…

    #3181298
    Leni
    Teilnehmer

    Dankeschön Andy und Kern.:)

    Ich werde die nächsten Tage mal ein bissl was zusammenschreiben und muß mich auch hier etwas zurückziehen, da es nicht so einfach ist, Familie und Arbeit unter „einen Hut zu bringen“. 😉

    tmr, bei mir waren jede Menge Infektionen mit an Board… Borreliose, Chlam pneu und trach, Yersinien, Bartonellen und diverse Viren wie VZV… die Infetkionen liegen wohl sehr weit zurück, wahrscheinlich bis ins Kindheitsalter.

    Zu den restlichen Fragen werde ich die nächsten Tage noch etwas dazu schreiben.

    LG und alles Gute für uns alle.
    Leni

    #3181300
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    lach das kenne ich nur all zu gut, auf einmal hat man wieder stress den man schon garnicht mehr kannte und freut sich richtig drüber. irgendwo ist es, so finde ich, nämlich schöner stress wenn man das so wieder hinbekommt. denk mir das immer beruflich, hatte damals echt oft zuviel und heute ist es eher ein positiver stress.

    ich kann es also voll und ganz nachvollziehen wenn man nicht mehr so gern in das forum zu den „kranken“ geht, aber vergiss bitte nie, dass du auch mal an dieser stelle warst und es leider viel zu viele menschen gibt die hilfe brauchen! vllt kannst du ja einen teil jetzt davon zurückgeben und das geht schon los mit deiner nächsten mail, wo du etwas mehr zusammenschreiben willst 😉

    ich freue mich wirklich total für dich und auch dass es diesen thread nun mehr gibt. all das ist für uns alle ein guter schritt in die richtige richtung!

    alles liebe und viel gesundheit
    andy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.