LTT Diagnose, welchen Typ wählen (inkl. Bild von IMD Berlin)

2 Beiträge / 0 Neue
Letzter Beitrag
Chr1s
Hallo Forum, anbei ein Auszug des Bogens vom IMD Berlin. Welche Diagnose wäre am sinnvollsten zu wählen? Sind beim 127 "Viren und Bakterien" Chl. Tr.; Chl. Pn. und Borr. dabei? Ansonsten würde ich die 3 Punkte einzeln auswählen... Was ist zB der Unterschied zwischen den Positionen 128 und 129, bezieht sich ja beides auf Chl. Tr. Danke für Eure Antworten! Hier der Link zum Foto des Testbogens: https://i.imgur.com/iN2mmkC.jpg
frizzz
Nun- so wies da steht: Das eine ist der LTT, das Andere IGM IGA . Wenn Du Beides willst, musst die Kosten addieren. Die Therapie ändert sich nicht. NUR IGM und IGA wär mir zu wenig, nur LTT reicht mir persönlich evtl. einmalig zu Beginn mitmachen ist aber letztlich alles Geldsache, da man vom Testen nicht gesund werden kann;)
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.